Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Gästebuch

 
7: Holger H.
19.05.2020, 21:19 Uhr
 
Wir waren am letzten Wochenende mit sechs Motorradfahrern für zwei Nächte zu Gast bei den Wiegants. Trotz kleinerer Einschränkungen wegen des Corona Viruses haben wir uns hier pudelwohl gefühlt. Die Zimmer leise und neu renoviert, das Abendessen reichlich und lecker, gutes Frühstück und sehr nette Gastgeber.
Wir sind nur zufällig auf dieses Landhaus gestoßen und ich glaube man kann es zu Recht als Geheimtipp bezeichnen.
Wenn wir mal wieder eine Tour in der Gegend planen, dann würden wir uns freuen wiederzukommen.
Danke für eure Gastfreundschaft!
 
6: E-Mail
09.12.2018, 21:43 Uhr
 
Wir haben am 8.12.2018 mit 5 Personen im Haus Wiegand übernachtet. Die Zimmer waren sehr gut , alles sehr sauber und aufgeräumt , das Frühstück sehr umfangreich und vielseitig. Der Empfang und die Bedienung sehr herzlich und freundlich. Wir können das Haus weiter empfehlen. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.
Vielen Dank. H. Holz
 
5: E-Mail
09.12.2018, 21:41 Uhr
 
Wir haben am 8.12.2018 mit 5 Personen im Haus Wiegand übernachtet. Die Zimmer waren sehr gut , alles sehr sauber und aufgeräumt , das Frühstück sehr umfangreich und vielseitig. Der Empfang und die Bedienung sehr herzlich und freundlich. Wir können das Haus weiter empfehlen. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.
Vielen Dank. H. Holz
 
4: E-Mail
27.05.2016, 22:18 Uhr
 
Auf meiner Motorradtour entlang der hessischen Grenze, hat mich die Uhrzeit in Verbindung mit der Empfehlung einer ortsansässigen Dame, in dieses Haus verschlagen. Innerhalb von 5 Minuten stand ich schon in meinem schönen Zimmer und bekam direkt das Angebot, mein Motorrad unter Dach fahren zu können. Nach einem Kleidungswechsel ging es daran die Speisekarte zu studieren und ein Rumpsteak musste es sein. Selbst für mich als guter Esser war die Portion absolut perfekt. Geschmacklich auf den Punkt. Dazu gesellten sich zwei Habereckl Märzen, welche auch sehr gut geschmeckt haben - sag ich, der eigentlich selten Bier trinkt. Die Wirtin hat mich in die Gesprächsrunde an der Theke eingeführt und somit kann auch die Gastfreunschaft hervor gehoben werden. Nach einer angenehmen Nacht konnte ich mich an einem gut ausgestatteten Frühstücksbuffet für meine weitere Tour stärken.
Auch hier wurde meine Abreise durch nette Gespräche verzögert ;-)

Kurz und knapp: Gerne wieder und falls ich meine Tour mit mehreren Bekannten wiederhole denke ich an euch.

Liebe Grüße
Steffen

PS: Meine Reise ging auch leider am Dienstag nach 350km auf Grund eines Lagerschadens zu Ende.
 
3: E-Mail
26.05.2015, 20:38 Uhr
 
Zum zweiten Male haben wir uns bei Euch pudelwohl gefühlt. Der Service ist klasse, die Zimmer geräumig, gemütlich, das Bad modern und tiptop sauber. Das Essen schmeckt hervorragend, das Frühstück wird mit viel Kundenliebe bereitgestellt.
Wir kommen immer gerne wieder.
 
2: E-Mail
14.05.2014, 20:46 Uhr
 
Super schöne Zimmer, Top essen, und sehr netter Kontakt.
 
1: E-Mail
21.04.2014, 14:27 Uhr
 
Das Team Martina hat es wieder einmal voll gebracht. Die Eiserne Hochzeit meiner Schwiegereltern bei Euch zu feiern war die beste Entscheidung. Die
Beratung vorher mit der Auswahl des Essens und der Einteilung für das Stellen der Tische, waren schon wichtige Details die zum Gelingen des Festes beigetragen haben.
Von dem Essen selbst haben wir von diversen verwöhnten Feinschmeckern nur
in höchsten Tönen gelobte Rückmeld-ungen erhalten. Vielen Dank auch für die äußerst freundliche Bedienung und den gesamten Ablauf auch am Rande des Festes.
Weiter so und alles Gute für die Zukunft. Bernie
 

Neuer Beitrag


Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung.
 

 
Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.